Ben Wittorf

Kontakt

Es freut mich, dass du mit mir Kontakt aufnehmen möchtest! Am schnellsten und unkompliziertesten erreichst du mich so:

Wenn du mich wegen einer möglichen Zusammenarbeit kontaktierst, füge bitte so viele relevante Details wie möglich hinzu. Wenn du ein Interview anforderst, gib bitte das Unternehmen, den Podcast, den YouTube-Kanal (o.ä.) oder die Webseite an auf der es erscheinen wird, und liste ein paar Fragen auf, die du stellen wirst. Das ist die einzige Möglichkeit, wie ich entscheiden kann, ob ich deine Anfrage annehme.

Falls von dir gewünscht, dass ich mich via Telefon oder auf andere Weise mit dir in Verbindung setze, füge bitte zusätzlich alle nötigen Kontaktinformationen hinzu. Und wenn es etwas Wichtiges oder Spannendes ist, dann auch immer gerne persönlich auf einen Kaffee.

In der Regel antworte ich innerhalb eines Tages. Ich bin gespannt auf deine Nachricht!

In Verbindung bleiben

Hinweis

Ich mache keine Werbung für dich, und ich werde auch nicht in dein Unternehmen investieren. Aber ich würde gerne wissen, was du gerade machst, auch wenn ich mich wahrscheinlich nicht einbringen oder Fragen dazu beantworten kann. Und vielleicht kann ich dich anderen Menschen vorstellen.